Der Countdown für die Osterferien beginnt endlich und wir von Gudog wollen dir bei der Auswahl des besten Hundesitters für deine Fellnase helfen. Denn wir können sagen, dass wir Experten auf diesem Gebiet sind.

Da wir wissen, dass dein Hund das Wichtigste für dich ist, wollen wir dir helfen, den Hundesitter zu finden, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Auf diese Weise hat dein Hund viel Spaß, du kannst dich entspannen und alle genießen den perfekten Plan!

30.000+ vertrauenswürdige Sitter sind verfügbar, sich um deinen Hund wie ein Familienmitglied zu kümmern!

Ein geprüfter, verifizierter und erfahrener Hundesitter

Foto: Delphine Beausoleil

Zunächst einmal solltest du wissen, dass jeder einzelne unserer Hundesitter bei Gudog verifiziert und validiert ist und bereits Erfahrung hat. 

Und was bedeutet das?

  • Validierter Hundesitter. Unser Expertenteam nimmt diese Aufgabe seit vielen Jahren wahr. Wir prüfen jedes Profil gründlich und manuell – keine automatischen Prozesse – und stellen sicher, dass es die Anforderungen erfüllt, um ein Hundesitter bei Gudog zu sein, und erst dann wird es validiert.
  • Verifizierter Hundesitter. Jeder Hundesitter, der sich anmeldet, wird nach seinem Ausweis gefragt, um zu überprüfen, ob er derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Mithilfe unserer Zahlungsplattform überprüfen wir auch dieses Dokument.
  • Hundesitter mit Vorerfahrung.Du findest nur Hundesitter, die bereits Erfahrung in der Hundebetreuung haben. Einige von ihnen haben auch sehr interessante Zusatzqualifikationen: Tierarzthelfer, Tierärzte, Hundeethologen, Hundetrainer usw.
Wusstest du, dass wir nur etwa 7% der Profile, die sich registrieren, überprüfen? Für uns sind dein Hund, sein Wohlbefinden und dein Seelenfrieden das Wichtigste. Deshalb können wir dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass du bei Gudog den besten Hundesitter finden wirst.

Wie wähle ich den Hundesitter aus, der am besten zu meinem Hund passt?

1. Lade unsere App herunter

Mit unserer App wird es viel einfacher und praktischer für dich sein, den besten Hundesitter zu finden. Du wirst Benachrichtigungen erhalten, wenn es etwas Neues in deiner Buchung gibt. Du kannst mit den Hundesittern per Instant Messaging (wie WhatsApp) unterhalten und erhältst als Erster die Rabatte und Sonderangebote, die wir regelmäßig anbieten.

2. Suche nach deinem Hundesitter

Je genauer die Details deiner Suche sind, desto besser. Wähle den Service, den du für deinen Hund brauchst, die Daten und das Gebiet. Wenn du dir über die Termine noch nicht im Klaren bist, kannst du dieses Feld leer lassen und dir die Hundesitter in der Gegend ansehen, die dich interessieren.

3. Nutze die Suchfilter

Um deine Suche zu verfeinern, empfehlen wir dir, unsere Filter zu verwenden. Berücksichtige die Vorlieben deines Hundes. Wir wissen, dass es dir genauso wichtig ist wie uns, dass dein Hund in den besten Händen ist. Suche nach Hundesittern mit/ohne Hund zu Hause, mit/ohne Kinder, mit Terrasse, Balkon oder Garten. 

4. Wähle die Profile aus, die dir am besten gefallen

Triff eine erste Auswahl der Hundesitter, die dir am besten gefallen und zu deinen Bedürfnissen passen. Sieh dir ihre Profile an. Wir empfehlen dir, einen Blick auf die Beschreibungen zu werfen, in denen du alles über jede einzelne Person und ihre Preise erfährst. Vergiss nicht, einen Blick in ihr Fotoalbum und die Bewertungen zu werfen, die andere Hundehalter hinterlassen haben, nachdem sie ihre Dienste in Anspruch genommen haben.

5. Hundesitter kontaktieren

Wenn dir mehrere Profile gefallen und du dich nicht entscheiden kannst, empfehlen wir dir, sie über Gudog zu kontaktieren. Klicke einfach auf “Kontakt” und wähle die gewünschten Termine aus (wenn du sie noch nicht kennst, kannst du auch zufällige Termine wählen). Wenn du direkt und ohne Zwischenhändler mit ihnen sprichst, kannst du dich beruhigt zurücklehnen und die beste Option für deinen Hund finden.

6. Buche bei dem Hundesitter, der dir am besten gefällt!

Nimm deine Buchung vor, wenn du dir sicher bist. Denke daran, dass alle Zahlungen, die du über unsere Plattform tätigst, sicher sind. Du bezahlst Gudog und Gudog bezahlt den Hundesitter, sobald der Service beendet ist. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass sowohl du als auch dein Hund mit dem Service zufrieden sind.

7. Plane mit der Betreuungsperson ein Schnuppertreffen.

Du erhältst die Kontaktdaten deiner gewählten Betreuungsperson, damit ihr euch vor der Buchung in Ruhe unterhalten und kennenlernen könnt. Das ist natürlich nicht notwendig, aber wir empfehlen es immer! 

8. Entspanne dich und genieße die Zeit

Unser Team beantwortet dir gerne alle Fragen, die du vor, während und nach der Buchung hast. Dein Hund ist bei uns in den besten Händen und du wirst jederzeit wissen, wie der Aufenthalt verläuft. Außerdem sind alle Buchungen bei Gudog tierärztlich abgesichert, damit du beruhigt sein kannst und dein Hund sich wohlfühlt.

Foto: Greg Jenkins

Und nun ist es an der Zeit, dass du und dein Hund euren wohlverdienten Urlaub genießen. 

Wenn du deinen Hund bei einem unserer Hundesitter angibst, möchten wir von deinen Erfahrungen hören. Du kannst uns in unseren sozialen Netzwerken davon berichten, wir würden uns freuen, davon zu lesen!

Was ist Gudog?

Gudog ist der einfachste Weg, den perfekten Hundesitter zu finden und zu buchen. Tausende von liebevollen Sittern sind bereit, sich um deinen Hund wie ein Familienmitglied zu kümmern! Tierärztliche Versorgung und Kostenlose Stornierung bei jeder Buchung.