Der Sommer ist fast vorbei und wir sind sicher, dass die Galerie deines Handys voll mit neuen Fotos und Videos von all den Momenten ist, die du mit deinen Lieben am Strand verbracht, eine neue Stadt entdeckt oder eine entspannte Zeit mit dem Buch genossen hast, auf das du gewartet hast.

Wir wissen, dass du nicht aufgehört hast, Pläne zu schmieden, denn auch in diesem Sommer haben sich viele Familien auf Gudog verlassen, wenn ihr Hund sie nicht in den Urlaub begleiten konnte.

Dank der vielen Kommentare, die ihr uns über eure Erfahrungen schreibt, und der Nachrichten, die ihr uns schickt, wissen wir, dass eure Hunde einen tollen Sommer hatten. Deshalb möchten wir dir heute erzählen, warum sich Familien diesen Sommer für Gudog entschieden haben.

Foto von Ian Badenhorst

30.000+ vertrauenswürdige Sitter sind verfügbar, sich um deinen Hund wie ein Familienmitglied zu kümmern!

1. Die Suche nach der perfekten Betreuungsperson ist jetzt noch einfacher

Sobald du deinen Urlaub gebucht hast und alle Details geklärt sind, ist es an der Zeit, eine Betreuungsperson zu finden! Alles was du tun musst, ist, die Daten, an denen du sie brauchst, die Stadt, in der du deine Fellnase betreuen lassen möchtest, und den Service, der deinen Bedürfnissen entspricht, zu filtern. Von hier aus kannst du weiteren Filtern verwenden, um deine Suche zu verfeinern und sicherstellen, dass dein Hund in den besten Händen ist (ob du möchtest, dass der Hundesitter einen Hund zu Hause hat oder nicht und welche Art von Zuhause du für deinen besten Freund suchst).

2. Die Buchung ist ein Kinderspiel und die Stornierung ist kostenlos!

Du kannst so viele Anfragen stellen, wie du willst, sie jederzeit stornieren und über unseren App-Chat  mit den Hundesittern sprechen, bevor du die Zahlung vornimmst. Sobald deine Buchung bestätigt ist, kannst du auch jederzeit stornieren! Und du erhältst den vollen Betrag bis zu 24 Stunden vor Beginn des Dienstes. Außerdem schicken wir die Zahlung erst dann an deinen Betreuer, wenn die Buchung abgeschlossen ist und alles reibungslos funktioniert hat.

3. Die Gudog-App wird jeden Tag besser

Wir hören euch zu und verändern uns ständig, um eure Erfahrungen so gut wie möglich zu machen. Diesen Sommer haben wir viele Dinge verbessert, damit du schnell und einfach einen Betreuer finden kannst. Jetzt sind die Filter vollständiger, die Suchergebnisse sind besser an  deine Bedürfnisse angepasst und du kannst anderen Hundesittern zeigen, was du brauchst und anbieten, sich um deinen Hund zu kümmern.

4. Unser Team ist immer für dich da

Wir verstehen, dass es nicht immer einfach ist, deinen Hund bei jemandem außerhalb der Familie zu lassen. Deshalb helfen wir dir, den perfekten Hundesitter für deinen Hund zu finden, wenn du einen brauchst, wir beantworten alle deine Fragen sofort und wir bieten dir eine tierärztliche Absicherung für jede deiner Buchungen.

5. Dein Hund ist in den besten Händen

Foto von Manuel Meza

Wir versichern dir, dass diejenigen, die es einmal ausprobiert haben, nie wieder nach einer anderen Option suchen werden. Die Hundesitter halten dich während des Aufenthalts deines Hundes bei ihnen auf dem Laufenden halten, und du wirst überrascht sein, wie viel Spaß er hat. Er ist in einer vertrauten Umgebung, hat seine Routine und genießt seine Betreuer. Du kannst beruhigt abreisen, weil du weißt, dass dein Hund zu Hause ist.

Hast du noch keinen Blick auf unsere Hundesitter geworfen? Melde dich bei Gudog an oder lade unsere App herunter und kontaktiere einen Hundesitter in deiner Nähe.

Was ist Gudog?

Gudog ist der einfachste Weg, den perfekten Hundesitter zu finden und zu buchen. Tausende von liebevollen Sittern sind bereit, sich um deinen Hund wie ein Familienmitglied zu kümmern! Tierärztliche Versorgung und Kostenlose Stornierung bei jeder Buchung.