Halloween steht vor der Tür und wir bei Gudog sind jetzt schon ganz aufgeregt!

Natürlich haben wir uns auch schon etwas umgeschaut, was andere Hundeeltern so zu bieten haben, was die Kostüme ihrer Fellnasen zu bieten haben. Und wir wurden nicht enttäuscht!

Wir wollen aber noch mehr sehen. Deswegen haben wir mal einen kleinen Wettbewerb gestartet. Schick uns ein extra gruseliges Foto von deinem Halloween-Husky, Monster-Mops oder Grusel-Golden Retriever. Teile deinen Schnappschuss mit uns bei Instagram oder Twitter.

Hier haben wir noch eine kleine Sammlung für etwas Inspiration zusammengefasst: 

Schau dr @iggypearllondon showing off her pearly fangs. 

Falls wir einen Geist sehen, haben wir unseren Ghostbuster schon parat.

Findest du auch, dass Hunter mit etwas mehr Farbe dem Joker ähnlich sehen würde? Danke fürs Teilen @goldenretriever_n_achihuahua

@jessiethedoberman ist SO bereit für Halloween

@romeo_the_boston würden wir ungerne alleine in einer dunklen Straße begegnen 

Und @imfranktherottweiler genauso…

Bitte iss uns nicht @k9._.sadie!

Wenn das Monster @red.rocket.dood unter unserem Bett wäre, würde uns das vermutlich nicht stören.

Oder dieses Monster hier… @shiba_inu_kaji_chan

Zum Glück lebt @itsfuckos in Australien, weit weg genug um uns nicht in echt zu erschrecken.

Happy Halloween wünscht dir dein Gudog-Team!

Was ist Gudog?

Gudog ist der einfachste Weg, den perfekten Hundesitter zu finden und zu buchen. Tausende von liebevollen Sittern sind bereit, sich um deinen Hund wie ein Familienmitglied zu kümmern! Tierärztliche Versorgung und Kostenlose Stornierung bei jeder Buchung.