Aufregende Neuigkeiten: Gudog übernimmt die Plattform Dogley – Ein neues Kapitel für die Hundeunterbringung

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Gudog, die führende Plattform für Hundebetreuung und Spaziergänge in Europa, Dogley, die führende Plattform für Haustierdienstleistungen in Dänemark, übernommen hat. Diese Übernahme markiert einen wichtigen Meilenstein für unser Unternehmen und stärkt unser Engagement, außergewöhnliche Hundebetreuungsdienste in Dänemark, Schweden und Norwegen anzubieten.

Bei Gudog bemühen wir uns, die ultimative Gemeinschaft für Hundefreunde und ihre vierbeinigen Freunde zu schaffen. Durch die Integration der Plattform und der Benutzerbasis von Dogley in unsere Plattform erweitern wir unsere Reichweite und verbessern unsere Fähigkeiten, um die vielfältigen Bedürfnisse sowohl von Hundehaltern als auch von Hundesittern zu erfüllen.

In diesem Blogbeitrag möchten wir über die Vorteile dieser Übernahme für Gudog- und Dogley-Benutzer sprechen und auch unsere Pläne für die Zukunft vorstellen.

Gudog und Dogley: Eine perfekte Kombination

Gudog und Dogley teilen eine gemeinsame Mission: Das Pflegen von Hunden für jeden einfach, sicher und angenehm zu gestalten. Unsere kombinierte Erfahrung in der Hundebetreuung, Technologie und Kundenzufriedenheit wird es uns ermöglichen, unseren Nutzern eine noch bessere Erfahrung zu bieten.

Erweiterung des Serviceangebots

Durch unsere Zusammenarbeit haben Nutzer von Gudog und Dogley nun Zugang zu einem noch breiteren Angebot an Dienstleistungen, von Hundespaziergängen und Hundepensionen bis hin zu Tagesstätten und Hausbetreuung. Das bedeutet mehr Möglichkeiten und Flexibilität für Familien und Betreuer.

Größere Community von vertrauenswürdigen Betreuern

Mit der Integration von Dogley-Nutzern wird unsere Gemeinschaft von verifizierten und vertrauenswürdigen Hundebetreuern signifikant wachsen. Es wird einfacher denn je für Hundeeltern sein, perfekte Betreuer zu finden, die ihre Leidenschaft ausüben und dabei ein zusätzliches Einkommen erzielen können.

Mehr Sicherheit und Schutz

Sowohl Gudog als auch Dogley haben immer großen Wert auf die Sicherheit von Hunden und ihren Hundehaltern gelegt. Als vereintes Unternehmen werden wir weiterhin in strenge Auswahlprozesse, Kundenservice und tierärztliche Versorgung investieren, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer zu gewährleisten.

Unsere Vision für die Zukunft

Diese Akquisition markiert den Beginn eines neuen Kapitels für Gudog und Dogley und wir könnten nicht begeisterter für die Zukunft sein. Unser Ziel ist es, eine nahtlose und benutzerfreundliche Plattform zu schaffen, die Hundehalter mit vertrauenswürdigen Betreuern verbindet und eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Benutzer und ihrer Familien zu erfüllen.

Um dies zu erreichen:

1. Werden wir in Technologie investieren

Wir werden die Funktionen und Eigenschaften in der Gudog-App und -Website weiter verbessern und es den Benutzern noch einfacher machen, Dienstleistungen für ihre Hunde zu finden, zu buchen und zu verwalten.

2. Werden wir unsere Präsenz ausweiten

Wir planen, unsere Dienstleistungen auf andere Länder und Regionen auszudehnen und Gudog zur Referenz-App für Hundebetreuungsdienste in Europa zu machen.

3. Werden wir unser Engagement für Kundenzufriedenheit stärken

Wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, eine außergewöhnliche Kundenbetreuung und Zufriedenheit zu bieten und sicherstellen, dass jede Interaktion mit Gudog und Dogley positiv ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung

Wir möchten allen Nutzern von Gudog und Dogley unseren tiefsten Dank für ihre fortwährende Unterstützung und ihr Vertrauen in unsere Plattformen aussprechen. Wir sind entschlossen, unermüdlich daran zu arbeiten, dir, deiner Familie und deinem Hundebetreuer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für uns nach diesem Zusammenschluss bereithält.

Verpasse nicht die Updates und Verbesserungen unserer Plattform in den kommenden Monaten. Zusammen werden wir die Hundebetreuungsbranche revolutionieren und eine Gemeinschaft aufbauen, die gemeinsam wächst.

Vielen Dank!

Leave a Comment.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.