Der Sommer liegt nun hinter uns, doch das Jahr ist noch nicht vorbei! Wir haben noch den einen oder anderen Feiertag zu genießen: Allerheiligen, Buß- und Bettag (zumindest für einige von euch 🙂 ) , und natürlich die Advents- und Weihnachtszeit! Daher sind wir uns sicher, dass du diese 15% Rabatt bei Gudog genießen wirst.

Vielleicht hast du ja das Glück, dieses Jahr noch den ein oder anderen Kurzurlaub zu machen – dann musst du dir natürlich überlegen, wer sich um deinen Hund kümmert, falls er dich nicht begleiten kann. Obwohl du dazu mehrere Möglichkeiten hast, können wir dir die für uns beste von allen empfehlen: eine(n) Gudog Hundesitter*in.

Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um in den Urlaub zu fahren, ohne Familie oder Freunde um einen Gefallen bitten zu müssen. Ein(e) erfahrene Sitter*in, der bzw. die alle notwendigen Anweisungen geben kann und auch eine vertraute Umgebung bietet, beruhigt uns, wenn wir nicht da sind.

Der September ist für uns alle etwas schwierig, und deshalb möchten wir dir 15% Rabatt auf deine nächste Buchung bei Gudog geben. Um sie genießen zu können, musst du nur Folgendes wissen:

Foto von Ja San Miguel
  • Der Coupon, den du bei deiner Buchung hinzufügen muss, lautet: MEHRURLAUB
  • Er ist gültig bis zum 30. September, 23:59 Uhr.
  • Buche ein beliebiges Datum.
  • Für Buchungen über 30€
  • Die Stornierung bis 24 Stunden vor dem Zeitpunkt der Buchung zu 100% kostenlos ist.

Das klingt verlockend, oder? Darüber hinaus kannst du aufgrund unserer flexiblen Stornierungsbedingungen buchen, auch wenn du dir nicht sicher bist. Du erhälst 100% des Rechnungsbetrages zurück, wenn du mehr als 24 Stunden im Voraus stornierst.

Benötigst du Hilfe bei deiner Buchung? Hier erklären wir dir, wie du in fünf Schritten bei Gudog buchen kannst! Außerdem berät dich Unser Team gerne über unseren Hilfe-Chat oder unsere E-Mail: info@gudog.com.

Viele Sitter*innen kümmern sich gerne um deinen Hund!

Was ist Gudog?

Gudog ist der einfachste Weg, den perfekten Hundesitter zu finden und zu buchen. Tausende von liebevollen Sittern sind bereit, sich um deinen Hund wie ein Familienmitglied zu kümmern! Tierärztliche Versorgung und Kostenlose Stornierung bei jeder Buchung.