Willkommen bei Gudog, deiner Hundesitter-Plattform

sakura 1

Herzlich willkommen auf Gublog, dem offiziellen Blog von Gudog.de

Unser Menschenteam und unsere Chefin Sakura (im Bild) freuen uns sehr euch hier begrüβen zu können, denn endlich können wir unser Hundesitting-Portal auch in Deutschland präsentieren, denn Gudog war bisher “nur” in Spanien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich aktiv.

Unser Team besteht aus jungen Leuten, die leidenschaftliches Interesse an der Hundewelt sowie Tieren im Allgemeinen verspüren und Gudog ist aus dem Bedürfnis heraus entstanden, unsere Vierbeiner einem individuellen Betreuer aus der Nachbarschaft anzuvertrauen, anstatt sie in eine weniger persönliche Hundepension zu geben. Allerdings wollten und konnten wir nicht immer auf Freunde oder Familie zurückgreifen, so dass wir entsprechend vor einem Problem standen.

GuTeam2

So wurde die Idee für Gudog geboren und innerhalb von knapp drei Jahren ist eine Plattform entstanden, auf der private Hundesitter ihre Betreuungsdienste bei sich zu Hause anbieten, so dass jeder Hundebesitzer eine Alternative zur Hundepension hat und den idealen persönlichen Betreuer für seinen Vierbeiner in seiner Nähe finden kann.

Auf Gudog haben wir drei verschiedene Angebote: Unterbringung Tag & Nacht, Tagesbetreuung und Spaziergänge für Hunde und unser Ziel ist es, allen Beteiligten einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Die Fellnasen werden die Zeit ohne ihr geliebtes Herrchen zusammen mit einem hundebegeisterten und -erfahrenen Zweibeiner verbringen und vielleicht sogar auf einen feuchtnasigen Spielkameraden treffen. Den Hundebesitzern bieten wir, abgesehen von einer leicht zu bedienenden Internetplattform mit sicherem Bezahlsystem, einen Personalisierten Reservierungsservice, der jene Bedürfnisse abdeckt, welche die automatische Buchung übertreffen, wie z.B. eine Kombination aus verschiedenen Services, die sich abwechseln. Und natürlich sind wir per Chat, E-Mail oder Telefon auch persönlich zu erreichen. Den Hundesittern bieten wir ein komplett kostenfreies Portal mit starker Reichweite im Netz und stehen ihnen immer zur Seite: vor, während und nach dem geleisteten Service.

Ein groβes Anliegen ist uns vor allem, dass der Hund während der Betreuung so gut wie möglich abgesichert ist, deshalb garantieren wir eine tierärztliche Versorgung in Notfällen: Der Hundesitter ist angewiesen, den verunglückten Hund sofort zum nächstgelegen Tierarzt zu bringen und sich nicht um die Kosten zu sorgen, die übernehmen wir! Auβerdem werden die Hundesitter von uns nach ihrer Registrierung auf ihre Erfahrung mit Hunden geprüft und nur zugelassen, wenn diese vorhanden ist. Und wir verfolgen deren Zuverlässigkeit, wie bspw. das Beantworten von Reservierungsanfragen oder Nachrichten um die Kommunikation zu vereinfachen. Ganz neu ist auch die Möglichkeit Gudog als App für Android und iOS auf Smartphones oder Tablets zu laden. So funktioniert die Kommunikation wie ein Direkt-Chat und es ist noch einfacher in Kontakt zu treten und den Service zu buchen!

 

Bist du Hundebesitzer oder möchtest Hunde bei dir zu Hause betreuen? Worauf wartest du noch? Gudog ist DEIN Portal zur Hundebetreuung!! Melde dich jetzt an!

 

Have a Guday !! ;)

Sakura und das Gudog-Team

 

PS: Gudog gibt es jetzt auch als Smartphone-App, damit die Kommunikation untereinander noch einfacher wird. ;)

 

Folge unseren Spuren auch auf…

Leave a Comment.