Werbung mit Hunden

Werbung mit Tieren kommt fast immer gut an – Werbung mit Hunden in der Hauptrolle wird daher immer häufiger zu viralen Hits. Wir haben euch hier 10 der schönsten, lustigsten und berührendsten Werbespots mit Hunden  zusammengestellt und hoffen, dass sie euch gefallen!

1 An erster Stelle wollen wir euch Harvey aus dem Werbespot von Thinkbox vorstellen, der alles unternimmt, um aus dem Tierheim in ein eigenes zu Hause zu kommen. Nach dem Spot braucht wohl jeder einen Harvey bei sich zu Hause.

2 Puppyhood: Ein paar erste Regeln für den Hund von Purina Puppy Chow. Süß zu sehen, wie Herrchen der kleinen Chloe die Wohnung vorstellt, findet ihr nicht auch?


3 Den Spot von Magine TV kennt ihr wahrscheinlich schon aus Deutschland, trotzdem nochmal hier für alle, die ihn noch nicht kennen.

4 Der neue Amazon Prime TV Werbespot mit einem verletzten kleinen Hund, dem aber schnell geholfen werden kann.

5 Kleenex, denn jeder braucht mal eins… Eine berührende Geschichte über eine Freundschaft zwischen Mann und Hund.

6 Der Spot von Electrabel ist für alle, die wissen wollen, was ihr Hund macht, wenn er alleine zu Hause ist ;-)

7 Bei Subaru geht es nicht um die Entfernung, die man im Leben zurück legt, sondern darum, was man aus ihnen macht. Eine schöne Freundschaftsgeschichte zwischen Hund und Herrchen.

8 Eine weitere Werbung mit Hunden: Der e-Golf. Null Emissionen ;-)

9 Dieser Spot zeigt, dass ein Hund immer für einen da ist, wenn man ihn braucht.

10 Und als Abschluss ein sehr schöner Werbespot von Budweiser vom Super Bowl 2015.

— UND NEU —

WAU von Opel! Eine neue Werbung mit Hunden die zeigt, was Hundeliebe so alles kann ;-)


Folgt unseren Spuren auch auf Facebook und Twitter

Leave a Comment.