Die Welt gesehen durch Hundeaugen

Le-délicieux-merde

Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, wie unsere Vierbeiner wohl die Welt um sich herum wahrnehmen?

Robert Brown, ein äuβerst begabter Kunststudent aus Savannah (USA), hat sich dieselben Gedanken gemacht und alltägliche Situationen aus der Sicht unserer Vierbeiner lustig interpretiert. Herauskamen sieben Cartoons dazu wie die Welt aus Hundeaugen wohl aussehen mag. Das Gudog-Team hat sich damit definitiv den Tag versüβt, wir hoffen ihr auch!


 

1. Das Essen

La-bouffe

2. Die Rückkehr

hero

3. Die Welt

le-monde

4. Ein Unwetter

kraak

5. Das Weggehen

run

6. Das Baden

bath

7. Ein Schmankerl unterwegs

Le-délicieux-merde
 
Illustrationen von Robert Brown auf CollegeHumor.
 
Folge unseren Spuren auch auf

1 Comments

Leave a Comment.