Dein Vierbeiner möchte einen Hundesitter von Gudog

Könnte dein Vierbeiner sprechen, würde er dir klar sagen, dass er keine Lust hat in eine Hundepension zu gehen, wenn du nicht da bist. Er würde einen Betreuer haben wollen, der ganz für ihn allein da ist und ihm ein gemütliches Plätzchen im eigenen Zuhause freimacht. Um dich davon zu überzeugen, würde er die folgenden 10 Argumente nennen, warum du ihm einen Hundesitter bei Gudog aussuchen solltest. Lässt du dich überzeugen??

 

1. Mein Betreuer macht Fotos von mir und schickt sie dir, damit du siehst, dass es mir richtig gut geht.
dogselfie

 

2. Ich habe ein gemütliches und warmes Plätzchen, wo ich mich ausruhen kann – so wie zu Hause!
5354216254_cc3110eb60_b

 

3. Da ich nicht allein bin, werde ich mich auch nicht langweilen und Sachen kaputt machen.

Marley

 

4. Mein Hundesitter geht mit mir an Orten spazieren, die voller neuer Gerüche sind.

3251733385_7005479b60_b

 

5. Wir spielen viel zusammen, so wie du es mir gezeigt hast.

8744170530_629403af56_b

 

6. Ich bekomme mein Futter genau so, wie ich es gewohnt bin.

o-DOG-FOOD-facebook

 

7. Ich werde gaaanz viel geknuddelt!

5464171734_aa8f6ff1c6_b

 

8. So mache ich einen neuen Menschenfreund.

5303908929_abffc71c74_b

 

9. Wenn es mir nicht gut geht, kümmert man sich speziell um mich.

2927742751_393d007302_b

 

10. Und das wichtigste… Ich komme zufrieden und entspannt zurück nach Hause!

515295886_1f0be94e2b_b (1)
Hat deine Fellnase dich mit diesen 10 Argumenten überzeugt?

Auf Gudog findest du den idealen Hundesitter für ihn in nur wenigen Klicks!

Button Finde Hundesitter

 

 

Leave a Comment.