Dog Shaming: Hunde und ihre Streiche

Wir lieben unsere Feuchtnasen über alles, allerdings gibt es bestimmte Momente, in denen wir uns ziemlich über ihr Verhalten ärgern können. Besonders wenn es sich um ganz ausgefuchste Zeitgenossen handelt, die uns auch gerne im Erwachsenenalter noch öfter mal einen Streich spielen. Der Umgang mit dem Ärger ist manchmal gar nicht so einfach, denn als guter Hundemensch wissen wir, dass es wenig hilft unsere Fellnase fünf Stunden nach der Tat lauthals auszuschimpfen. Der Übeltäter denkt allenfalls, dass Mensch nun vollends durchgedreht ist angesichts des wutentbrannten Schwall an Tönen, die er da von sich gibt… Ein paar Besitzer sind also auf die Idee gekommen, ihren Ärger in kreative Energie zu verwandeln und den vierbeinigen Täter auf liebevolle Art und Weise an den Prager zu stellen: durch Dog Shaming Photos im Netz.

Im folgenden haben wir ein kleines Best-of an Dog-Shaming-Bildern zusammengestellt. Mal sehen ob du dich bei der nächsten Empörung über das Verhalten deines Lieblings auch inspirieren lässt. Oder kursieren seine Taten bereits im Netz?

 

2hoursPapi war eine Stunde weg… und es wurden Fehler begangen.

 

teamIch werfe meine Lätzchen auf den Boden… Und ich mache drauf =) 

 

yogaMeine Mami war nicht sicher, ob sie diese Yoga-Matte wegwerfen soll, also hab ich ihr bei der Entscheidung geholfen.

 

bookIch habe die letzten fünf Seiten von Papis Buch verspeist, das er noch nicht fertig gelesen hatte. Ich frage mich, was da wohl passierte?

 

fairiesFeen gibt es doch eh nicht.

 

hb.jpgTut mir leid, dass ich auf dich drauf gekotzt habe. Alles Gute zum Geburtstag. 

 

barbieOk, ok… Ich habe Barbies Schuhe gefuttert.

 

tpmassacre.jpg0 Tage sind vergangen seit dem letzten Klopapier-Massaker.

 

bearIch habe meinem Bärchen das Herz raus gerissen 🙁

 

carpetIch möchte nicht mit meinen Sachen spielen, wenn Mami nicht da ist. Ich ziehe einzelne lieber Fäden aus ihrem Teppich. Beweisstück A.

 

steppedIch hab einen Haufen auf dem Teppich hinterlassen und Mami ist rein getreten. Ich hab jetzt echt Ärger, Hilfe!

 

pugHab versucht mit Fremden aus dem Park abzuhauen… Was soll ich sagen? Ich liebe Möpse.

 

vomitIch mag es mein Frühstück zu erbrechen und es dann nochmal zu fressen. Mein Mensch schaut sich das an und muss auch würgen! Ich rieche den ganzen Tag nach Kotze.

 

socksIch klaue Socken und durchsuche den Müll, wenn ich allein bin.

 

slippersIch habe Mamis Lieblingsschlappen gefressen. (Sie ist echt sauer auf mich.)

 

undiesIch klaue Slips aus dem Wäschekorb und lasse sie beim Nachbar vor der Tür.

 

stuffingIch liebe es die Füllung des Sofas zu fressen.

 

horse-poopIch habe Pferdeäpfel auf einer Wanderung gefressen und dann zuhause über den ganzen Boden gekotzt.

 

never-lateDie Karriere meiner Mami ist mir sehr wichtig, also springe ich jeden Morgen um 6 Uhr auf ihr Gesicht, damit sie nicht verschläft. =)

 

catt.jpgIch schau zu wie die Katzen mein ganzes Futter verdrücken, weil ich Angst davor habe sie weg zu scheuchen.

 

fartIch bettle um Rückenkrauler und pupse dem Kratzer dann ins Gesicht.

 

escapeIch bin aus dem umzäumten Garten abgehauen, bin über einen gefrorenen Fluss spaziert (ich hatte Glück, dass das Eis gehalten hat), habe einen Fuchs verfolgt, mich in etwas Stinkendem gewälzt, eine Katze gejagt und meine Mami zum Weinen gebracht. Ich bin ein verzogenes Balg.

 

bathIch fressen Schaumblasen… Mir tut gar nichts leid.

 

Weitere Bilder zu den ulkigsten Streichen, die Vierbeiner verzapfen können, findest du auf der Webseite Dogshaming.

 

Und zu guter Letzt gibt es hier noch ein paar lustige Videos, die besonders freche Feuchtnasen zeigen. Viel Spaβ beim Anschauen!!

Zwei Verdächtige und eine kann es kaum leugnen…

Hat er sich das Mittagessen mal schnell selbst serviert… 
Nugget Thief

 

Folge unseren Spuren auch auf…

Leave a Comment.